Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Hebei Reking Wire Mesh Co.,Ltd
Startseite

Hebei Reking Wire Mesh Co.,Ltd Qualitätskontrolle

Ich alreay installiere das flache Flexförderband und die Arbeiten gut. Gute Firma mit nettem Service und hohe Qualität und hohes Ansehen

—— Mervyn Roe

Ketten-Mesh Conveyor Belt-Qualität ist okay. Ein unseres zuverlässigen Lieferanten, Waren werden in Zeit und in nettes Paket geliefert.

—— Dina Chek

Perfektes Flachdraht-Förderband, das wir gekauft haben, niedrige Kosten und guter Service.

—— Bahram Vand

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Reking kann Vollprodukte mit kompletter Qualitätskontrolle liefern.

 

Reking hat ISO-9001:2000 internationales Qualität managemet System certifcation geführt. Unser HEHUANG-Markenprodukt hat gutes Lob von unseren Kunden mit zuverlässiger Qualität und guter Service, fristgerechte Lieferung, angemessener Preis und gute Dienstleistungen gewonnen.

 

Reking-Firma holt in die Prüfvorrichtung für Edelstahldraht. Er könnte Ontario kontrollieren nur die Dehnfestigkeit, ist die Rate des Knotens von basicles.there andere Physik chiamctes, aber, den chemischen genauen Bestandteil auch zu prüfen. Wie chemischer Bestandteil und Prozente für Art des Beitrags zu dem Material. Vergleichen Sie mit dem G/B und der Anforderung der Kunden durch die stricthy Prüfung. Reking kann das Produkt mit könnte produzieren durch den Kunden populärer sein, ist Service am Kunden.

 

Reking haben den berühmtesten Experten auf dem Maschendrahtgebiet eingeladen, während leitender Ingenieur in unserer Firma und Reking die Fähigkeit genießen, um Produkte zu entwickeln übereinstimmen mit Anforderungs- und Spezifikationsanforderungen des Kunden. Reking hat hundert Leute, die mit Produktforschung und entwicklung, während über 20-jährigem von thoes Ingenieuren und von Berufsforschungsleuten beschäftigt gewesen werden.

Zertifizierungen
  • China Hebei Reking Wire Mesh Co.,Ltd zertifizierungen
  • China Hebei Reking Wire Mesh Co.,Ltd zertifizierungen
Kontaktdaten
Hebei Reking Wire Mesh Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Heidi Liu

Telefon: 86-13333014295

Faxen: 86-311-89635066

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Hebei Reking Wire Mesh Co.,Ltd Quality Control

I alreay install the flat flex conveyor belt and works well. Good company with nice service and high quality and high reputation

—— Mervyn Roe

Chain Mesh Conveyor Belt quality is ok. One of our reliable supplier , goods are delivered in time and nice package.

—— Dina Chek

Perfect Flat Wire Conveyor Belt we have purchased, low cost and good service.

—— Bahram Vand

I'm Online Chat Now
QC Profile

Reking can supply full range products with complete quality control.

 

Reking has passed ISO 9001:2000 international quality managemet system certifcation.Our HEHUANG brand product has won good praise from our customers with reliable quality and good service,Timely Delivery,Reasonable Price and Good services.

 

Reking company brings in the tester for stainless steel wire .It could inspect ont only the tensile strength,the rate of knotting basicles.there are other physics chiamctes,but also test the chemical ingredient accurate.Such as chemical ingredient and percent for kind of ingredient of the material.Compare with the G/B and the requirement of the customers through testing stricthy. Reking can produce the product with could be more popular by the customer,be service at the client.

 

Reking have invited the most famous expert in wire mesh field as chief engineer in our company and Reking enjoy the capability to develop products accord with customer's requirement and specification requirements.Reking has hundred people to involved in product research and development,while over 20 year of thoes engineers and professional research people.

Certification
  • China Hebei Reking Wire Mesh Co.,Ltd certification
  • China Hebei Reking Wire Mesh Co.,Ltd certification
Contact Details
Hebei Reking Wire Mesh Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Heidi Liu

Tel: 86-13333014295

Fax: 86-311-89635066

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)